Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A Fantasy Akademie ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partnerschaft
Die Stadtbiliothek EmptyMo Jul 16, 2012 1:28 am von Gast

» Schaffen wir es ~
Die Stadtbiliothek EmptyMi Jul 11, 2012 9:09 am von Ivan Petrov

» [Bestätigung der Partnerschaft] Darkwalker ~ The Shadows Of Night
Die Stadtbiliothek EmptyFr März 30, 2012 4:06 am von Gast

» Partnersuche :D
Die Stadtbiliothek EmptyMi März 28, 2012 7:31 am von Nanami Suzuki

» Zahlenspiel ~
Die Stadtbiliothek EmptyMi März 28, 2012 7:17 am von Nanami Suzuki

» Von 1000 runter Zählen :D
Die Stadtbiliothek EmptyMi März 28, 2012 7:02 am von Nanami Suzuki

» Ich sag mal bescheid :D
Die Stadtbiliothek EmptyMi März 28, 2012 6:54 am von Ren Jinguji

» Was hört ihr für Musik?
Die Stadtbiliothek EmptyMo März 26, 2012 4:59 am von Ivan Petrov

» D.Gray-man
Die Stadtbiliothek EmptyMo März 26, 2012 4:57 am von Ivan Petrov

Mitglieder
Lehrer: 0 Lehrerinnen: 0 Schüler: 2 Schülerinnen: 1
Schaffen wir es !
Schaffen wir es bis zum 01.04.2012, 400 Beiträge zu schreiben

 

 Die Stadtbiliothek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ivan Petrov
Wissenschaft AG
Ivan Petrov


Anzahl der Beiträge : 97
Geld : 23
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33

Chrakterinfo
Alter : 18
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Single :DD

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyMo Okt 24, 2011 11:45 am

Dies ist die StadtBiliothek, sie hat die meisten Bücher von der ganzen Stadt und ist auch die Größte hier. Doch leider kommen hier lediglich nur wenige Personen hin.

________________________________________________________________

Ivan saß an einem Tisch in der Biliothek und rund herum waren sehr viele Bücher über die Medizin. Er hatte heute mal frei und wollte somit etwas lernen, damit er sein ziel näher kommen würde. Er las und las und hörte einfach nicht mehr auf, er war oft hier wenn er konnte, doch in letzter Zeit musste er sich viel auf seine Arbeit die er neben bei machte konzentrieren. Doch er würde das schon irgendwie schaffen sagte er sich immer selber. Denn er wollte der beste und höchstangesehster Arzt hier in dieser Stadt sein.
Nach oben Nach unten
Ren Jinguji
Musik AG
Ren Jinguji


Anzahl der Beiträge : 138
Geld : 81
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 31

Chrakterinfo
Alter : 19
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Solo

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyDi Okt 25, 2011 6:16 am

----> Come From Villa der Familie Jinguji

Ren kam von seinen Haus hier hin um sich die Zeit zu vertreiben und um eventuell etwas für die Schule zu lernen, weil die Sommerferien bald zu ende sein würden. Er kam hinein, hier ist es ein ruhiger Ort denn nicht viele Schüler kamen in den Ferien hier hin um sich die Zeit mit lernen zu vergeuden. Ren nahm sich ein Buch über ein Musical heraus und setzte sich auf einen Stuhl, wo er einen Jungen beobachtete der sehr viele Bücher um sich hatte. Dieser Junge hatte doch nicht wirklich vor sie alle zu Lesen. Nun ja das war Ren auch eigentlich egal denn es war ja nicht seine Sache. So öffnete er sein Buch und fing darin an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Ivan Petrov
Wissenschaft AG
Ivan Petrov


Anzahl der Beiträge : 97
Geld : 23
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33

Chrakterinfo
Alter : 18
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Single :DD

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyDi Okt 25, 2011 8:16 am

Ivan war so in seinen Bücher vertieft das er die Menschen in seiner Umgebung gar nicht wahr nahm, es störte ihn auch nicht wenn man ihn ansah nur weil er so viele Bücher bei sich liegen hatte. Zumindest war Ivan so in die Bücher vertieft das er dachte er wüsste schon alles und war bereits einer der Besten Ärzte, doch davon war der Kleine noch ganz weit entfernt. Er laß und laß und merkte auch nicht ein kleines bisschen das er von Ren beobachtete wurde, er beneidet Ren weil er klug, Hübsch und angesehen war als er, und doch war er auch ein kleines bisschen in den Mann gegenüber verliebt, die beiden gingen in einer Klasse und er beobachtete ihn immer dort doch das dieses Mal er beobachtet wird war ihn nicht klar, was würde nur passieren wenn Ren ihn ansprechen würde, würde er alles vergessen was er gerade ebend noch gelesen hatte?? Mann wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Ren Jinguji
Musik AG
Ren Jinguji


Anzahl der Beiträge : 138
Geld : 81
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 31

Chrakterinfo
Alter : 19
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Solo

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyMi Okt 26, 2011 9:07 am

Ren sah wie Ivan sehr in den Büchern die er las vertieft war, das hatte er noch nie wirklich gesehen. Doch Ren war erstaunt darüber, und merkte das es doch Menschen gibt die in ihre Freizeit Arbeiten würden. Doch er kannte ihn noch nicht so wirklich er kam eine Woche bevor die Sommerferien angefangen haben. Er liß weiter in seinen Buch doch dachte sich wieso er sich nicht mal mit Ivan unterhalten würde, doch er wollte ihn jetzt nicht wirklich stören. Doch so könnte er sich vielleicht mit ihn etwas anfreunden, er war natürlich nicht selbst davon begeistern das er es wollte doch er würde ja sehen wie er darauf reagieren würde. Und so ging Ren zu ihn hin und sagte mit einer leichten schüchternen Stimme zu Ivan "Hey bist du nicht der der Neu an unsere Schule gekommen bist". Fragte er sehr gelassen und hoffte nicht angemotzt zu werden weil er ihn gestört hatte.
Nach oben Nach unten
Ivan Petrov
Wissenschaft AG
Ivan Petrov


Anzahl der Beiträge : 97
Geld : 23
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33

Chrakterinfo
Alter : 18
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Single :DD

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyMi Dez 14, 2011 12:11 pm

Als Ren ihn ihn mit leicht schüchterner Stimme ansprach, legte er sein Buch kurz zur Seite und sah zu ihn hoch. Ivan sah Ren nur an und meinte dann auch etwas zurückhaltend zu ihn "Hallo...." stotterte er und sprach dann weiter "Ja ich bin der neue...... bist du auch auf der Schule", er wunderte sich weil er bei anderen nicht besonders beliebt war, es machte ihn etwas glücklich zu sehen das ihn jemand ansprach, doch er zeigte es nicht das er glücklich ist. Er sprach dann einfach nach paar Minuten stille weiter zu Ren " Es freut mich dich kennen zu lernen, bist du oft hier ?", Ivan hoffte das er nicht zu viele fragen an Ren stellte, doch dann viel ihn noch etwas ein was er vergessen hatte zu sagen und so platze es schnell noch aus ihn heraus "Ich bin Ivan.... Ivan Petrov"


Zuletzt von Ivan Petrov am So Feb 26, 2012 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren Jinguji
Musik AG
Ren Jinguji


Anzahl der Beiträge : 138
Geld : 81
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 31

Chrakterinfo
Alter : 19
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Solo

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyMo Jan 16, 2012 7:57 am

Ren dachte schon der Junge würde ihn nie Antworten weil er so vertieft in seinen Büchern war, oder das er ihn gar störte dich als der Junge Mann dann Plötzlich Antwortete, ging ein Glücksgefühl in Ren auf das er selbst nicht beschreiben konnte. Er stand erst mal da und dachte nach dann setzte er sich gegenüber zu den Fremden Jungen Mann dessen Namen er nicht wusste, er sah nett aus und auch seine Stimme klang sehr nett. Als Ivan Ren fragte ob er oft hier sein würde nickte er nur im stillen und sagte dann nach einigen Atemzügen " Ja ich bin sehr oft hier, wenn ich die Zeit dazu finde. Was sehr schwer ist weil ich auch meist in den Ferien arbeiten muss", erklärte Ren Ivan. Und lächelte ihn nur an. Wieder holte Ren Luft als ob er Jeden Moment ersticken würde, woran lag es vielleicht weil er ein Mann war, nun ja und so stellte sich Ren dann auch mal vor. "Mein Name ist Ren Jinguji doch es reicht wenn du Ren zu mir sagt, und ich freue mich auch dich kennen zu lernen. " Er hielt Ivan eine Hand hin um Respekt zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Ivan Petrov
Wissenschaft AG
Ivan Petrov


Anzahl der Beiträge : 97
Geld : 23
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33

Chrakterinfo
Alter : 18
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Single :DD

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptySo Feb 26, 2012 2:32 pm

Ivan wunderte sich leicht über die Hand die Ren ihn hinhalten tat, machte man es hier genauso wie bei sich in seiner Heimat. Mit einen richtigen Grinsen im Gesicht griff er nach Ren seine Hand und begrüßte ihn dann so herzlich, er hatte nie gedacht das man so nett zu ihn sein würde, da er in letzter Zeit wenig glück hatte. Nach einigen Minuten dann behielt er seine Hände dann bei sich und sah Ren nur an. Er überlegte etwas, traute es sich aber dennoch nicht ausszusprechen so groß war die angst doch noch abgewiesen zu werden, doch dann faste Ivan sich zusammen und schluckte einmal bevor er anfing zu reden "Ren..... hättest du vielleicht lust mir etwas die Stadt zu zeigen, ich kenne mich leider nicht nicht hier so sehr aus", sagte Ivan mit einer sehr schüchternen und verlegenden Stimme zu den Mann gegenüber, er wusste ja nicht wie er reagieren würde wenn er wüsste das Ivan Homosexuell wäre. Nervös und angespannt wartete er auf die Antwort von Ren ab.
Nach oben Nach unten
Ren Jinguji
Musik AG
Ren Jinguji


Anzahl der Beiträge : 138
Geld : 81
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 31

Chrakterinfo
Alter : 19
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Solo

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyDi Feb 28, 2012 1:06 pm

Ren fing an verlegen zu lächeln, da Ivan seine Hand die er ihn hingehalten hatte Freundlich annahm. Vielleicht hatte er ja endlich einen Freund gefunden der nicht nur aus sein Geld aus war, vor allem weil Ivan ja nicht wusste das er reich war, was Ren auch fürs erste für sich behalten wollte. Ren machte einen verwunderten Gesichtsausdruck als Ivan ihn fragte ob er Ihn die Stadt zeigen könnte. Ren brachte einige Zeit um den Jungen Mann der gegenüber Ihn saß eine Antwort zu geben. Doch dann fing er an einige Worte über such zu bringen und meinte sehr freundlich zu den Junge "Liebend gerne würde ich es machen, es würde mich sehr freuen einen Neuen die Stadt zeigen zu dürfen", Ren strahlte förmlich vor Erwartung und Glück. Dann Stand Ren langsam auf schon den Stuhl dran und sah nur noch auf Ivan herab, und wartete was er jetzt machen würde.
Nach oben Nach unten
Ivan Petrov
Wissenschaft AG
Ivan Petrov


Anzahl der Beiträge : 97
Geld : 23
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33

Chrakterinfo
Alter : 18
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Single :DD

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyMi Feb 29, 2012 10:55 am

Auch Ivan stand dann von seinen Platzt auf, er schlug die Bücher zu die er gelesen hatte packte sie auf einen Stapel und nahm sie in der Hand. Dann sagte er mit einem Lächeln zu Ren "Warte bitte ein Moment ich muss die Bücher ebend weg bringen", dann machte er sich auch sehr schnell auf den weg um die Bücher dort zurück zu bringen wo er sie her hatte, nach einigen Minten kam er dann wieder zurück zu Ren und meinte dann nur "Ich bin bereit wir können jetzt gerne losgehen wenn du magst", Ivan stand dort und grinste Ren nur vor guter Laune an.
Nach oben Nach unten
Ren Jinguji
Musik AG
Ren Jinguji


Anzahl der Beiträge : 138
Geld : 81
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 31

Chrakterinfo
Alter : 19
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Solo

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptyMo März 19, 2012 10:01 am

Er wartete gespannt bis Ivan endlich die Bücher weg gebracht hatte. Es dauerte auch nicht lang und schon war Ivan wieder da und fragte ihn ob es jetzt los gehen konnte. Darauf nickte der große Mann nur zustimmend und ging dann langsam zum Ausgang. Dort wartete er ohne auch nur ein Wort zu sagen auf Ivan um mit ihn etwas durch die Stadt zu gehen. Ren ging schon mal etwas voraus.

Tbc --- Das Einkaufcenter
Nach oben Nach unten
Ivan Petrov
Wissenschaft AG
Ivan Petrov


Anzahl der Beiträge : 97
Geld : 23
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33

Chrakterinfo
Alter : 18
Klasse/Klassenlehrer: 11
Status: Single :DD

Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek EmptySo März 25, 2012 8:54 am

Auch Ivan war nach einigen Minuten fertig damit die Bücher weg zu bringe. Er konnte es kaum noch erwarten endlich von jemanden die Stadt gezeigt zu bekomme. Natürlich wer er etwas verlegen weil er nicht wusste wie er sich bei Ren bedanken sollte, doch Ivan hoffte nur das er es zumindest überhaupt schaffen würde sich an ihn zu Revongieren. Und so ging er Ren einfach nach. Was er ihn wohl als erstes zeigen würde. Darauf war Ivan sehr gespannt.

Tbc --- Das Einkaufcenter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadtbiliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Stadtbiliothek   Die Stadtbiliothek Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stadtbiliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rpg Stuff :: Die Stadt-
Gehe zu: